· 

3 Tage-Ernährungsplan

Beispiel eines Säure-Basen-Ernährungsplan

 

Ich habe jetzt schon viel über eine entsprechende Ernährung der Säure-Basen-Balance geschrieben. Aber wie sieht ein solcher Plan aus? Nachfolgend ein Beispiel für 3 Schlemmertage. Dabei ist aber zu beachten, dass es sich um die Zeit nach den Einführungswochen handelt. Wie diese aussehen und auf welchen Grundlagen diese basieren, erfahren Sie bei mir persönlich per WhatsApp, Telefon, per Mail oder auf meiner Homepage:

www.stirnberg-ernaehrungscoaching.de

 

 

    1.      Tag:

Frühstück:     Obstsalat/Obst

Mittagessen: Bunter Spaghettisalat

Abendessen: Weißkohlhirsepfanne

 

    2.      Tag:

Frühstück:     Obstsalat/Obst

Mittagessen: Makkaroni al Funghi

Abendessen: Blumenkohl-/Romanescosalat

 

    3.      Tag:

Frühstück:     Vollkornbrot mit Marmelade/Honig

Mittagessen: Kartoffelsalat

Abendessen: Hähnchenbrust al Forno

 

Na!? Appetit bekommen? Nähere Informationen gerne persönlich per WhatsApp, Telefon oder Mail!

Ich freue mich auf Sie.

 

www.stirnberg-ernaehrungscoaching.de

Kontakt

Ernährungsberatung

Claudia Stirnberg
T 01707081755

claudia@stirnberg-ernaehrungscoaching.de



 

Ernährungsberatung

Ernährungscoaching

Gesunde Ernährung

Gewichtsreduktion

Gewichtszunahme

Ernährungstagebuch

Meal Prep

Ernährungsempfehlungen

Säure-Basen-Balance

Stoffwechsel

Erkrankungen

Bauchfett

Ernährungsumstellung

Keine Crashdiät

Gesundes Abnehmen

Ernährungsberatung Dortmund