· 

Wakeup-Vision Infoveranstaltung

Seit Januar 2020 bin ich auch Beraterin des Wakeup-Konzeptes nach „Marion Pisani“. Dieses basiert auf gesunder Ernährung nach dem Säure-Basen-Prinzip, welches sich schon seit 30 Jahren erfolgreich bewährt hat.

Die Beratung erfolgt in wöchentlichen Gruppentreffen in Dortmund und Umgebung oder in individuellen Einzelterminen.

Die Informationsveranstaltung findet am 14. März 2020 um 15 Uhr im Karl-Exius-Haus, Westhusener Str. 16, 44369 Dortmund statt.

Ich freue mich auf  Ihren Besuch am 14. März 2020 oder über eine Kontaktaufnahme per Mail unter:

claudia@stirnberg-ernaehrungscoaching.de

Informationen zu Programminhalten erhalten Sie persönlich und direkt von mir. 

Download
Kursanmeldeformular für Gruppentreff
Kursanmeldung Claudia Stirnberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.9 KB